slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4

Skischule Skiparadies Männlichen

Noch geniessen wir die warmen Temperaturen und Sonnenstrahlen des Sommers. Ab Dezember 2019 freuen wir uns, mit Fertigstellung der neuen Männlichenbahn, auf eine spannende Wintersaison 2019/20. Schnell seid ihr dann auf dem Männlichen, der Sonnenterrasse im Berner Oberland !
WICHTIG: unser Skilehrerteam braucht Verstärkung. Begeistert von Schnee und Bergen, habt ihr Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und fahrt gerne Ski, dann meldet euch baldmöglichst bei uns! Kurze e-mail oder Anruf genügt.

Bis bald auf dem Männlichen - der Sonnenterrasse im Oberland! Hans und sein motiviertes Team!

Das Skiparadies erreichen Sie einfach mit der Gondelbahn von Grindelwald oder der Luftseilbahn via Lauterbrunnen/Wengen. Im schneesicheren Skigebiet Männlichen (2232 m) sind vom Anfänger bis zum guten Skifahrer alle recht herzlich willkommen!

Powered by ASEBO