slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4

Skischule Skiparadies Männlichen

Wir verabschieden uns, nach einer schneereichen und sonnigen Wintersaison auf dem Männlichen, in die wohlverdiente Sommerpause. Ab Dezember 2019 freuen wir uns, mit Fertigstellung der neuen Männlichenbahn, auf die nächste Wintersaison. Schnell seid ihr dann auf dem Männlichen, der Sonnenterrasse im Berner Oberland !
WICHTIG: unser Skilehrerteam braucht Verstärkung. Begeistert von Schnee und Bergen, habt ihr Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und fahrt gerne Ski, dann meldet euch baldmöglichst bei uns! Kurze e-mail oder Anruf genügt.

Bis bald auf dem Männlichen - der Sonnenterrasse im Oberland! Hans und sein motiviertes Team!

Das Skiparadies erreichen Sie einfach mit der Gondelbahn von Grindelwald oder der Luftseilbahn via Lauterbrunnen/Wengen. Im schneesicheren Skigebiet Männlichen (2232 m) sind vom Anfänger bis zum guten Skifahrer alle recht herzlich willkommen!

Powered by ASEBO